Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

E-Commerce: Welche Waren Onliner nach einer Recherche besonders gerne kaufen

02.02.2007 - Immer mehr Internetnutzer informieren sich online, um einen Kauf vorzubereiten. Gleichzeitig steigt auch die Zahl der Internetnutzer, die Waren nach einer Online-Recherche im Internet ordern. Eine aktuelle Studie zeigt jetzt auf, bei welchen Produkten informationssuchende Internetnutzer besonders gerne online zuschlagen.
von sr
Internetnutzer, die sich online über Produkte informieren, kaufen immer öfter auch gleich im Netz ein. Das ist das Fazit der europaweiten Studie 'From Online Research To Retail' der European Interactive Advertising Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EIAA). Demnach ist europaweit der Anteil der Internetnutzer stark gestiegen, die sich im Internet über Produkte informieren und die entsprechenden Waren auch online einkaufen.

Über eine besonders hohen Prozentsatz an Online-Käufern unter den Interessenten können sich der Studie zufolge Ticketing-Anbieter freuen: Laut EIAA kaufen drei Viertel der Interessenten (75 Prozent), die sich im Internet ü

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: