Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tripledoubleu: Predictive Behavioral Targeting mit Nugg.ad

07.09.2012 Nach dem GAN Game Ad Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat jetzt auch Vermarkter Tripledoubleu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt, künftig Werbemittel auch mit Targeting-Technologie von Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auszuliefern.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht der Aufbau von Zielgruppen-Know-how für die über 200 von TripleDoubleU vermarkteten Online-Angebote. Die sollen künftig mit Hilfe von Predictive Behavioral Targeting nach zusätzlichen Kriterien wie Produktinteressen gebucht werden können.


Weitere Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/Dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: