Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Fast alle Männer tun es

07.09.2012 Männer, die es nicht tun, sind mittlerweile offenbar die große Ausnahme. In einer Online-Umfrage des Männer-Lifestylemagazins Men's Health zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gaben 96 Prozent der 1.515 Teilnehmer an, es regelmäßig zu machen. Nur vier Prozent verneinten die Frage. Die Mehrheit (55 Prozent) tut es der Umfrage zufolge mindestens einmal pro Tag. Immerhin 21 Prozent machen es stündlich, 16 Prozent sogar mehrmals pro Stunde. Da ist es kaum ein Wunder, dass 45 Prozent angaben, sich abhängig zu fühlen.

Am häufigsten genannt in diesem Zusammenhang wird Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (95 Prozent), gefolgt von Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (41 Prozent) und Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (16 Prozent). Erotische Online-Netzwerke stehen dagegen bei den Männern nicht sehr hoch im Kurs (acht Prozent).

Ach ja, bevor wir es vergessen: Es geht um Nutzung von Social Networks, was dachten Sie?
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: