add2 GmbH
- Kaistraße 16 a
- 40221 Düsseldorf
- Deutschland
- 0211 54038 -0
- 0211 54038 -150
- www.add2.de
- kontakt@add2.de
Wir bieten digitale Kommunikation. Von A bis Z.
Seit 1997 begleiten wir Marken und Unternehmen im digitalen Wandel. Als Lotse stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Analyse und Strategie, übernehmen Kreation und Produktion und sorgen für Distribution und Media. Dabei können sich unsere Kunden genau für die Lösungen entscheiden, die sie wirklich brauchen. Somit bieten wir Ihnen alle Disziplinen, die für eine moderne Kommunikation erforderlich sind, aus einer Hand an.
Ob Content-Audit, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Website-Konzeption, Dynamic Video- und Audioproduktion, Digital Signage, Google Advertising, Social Media Advertising, Display- oder Programmatic Advertising. Was immer unsere Kunden bewegt, gemeinsam sorgen wir für eine passende Lösung.
Ganz besonders stolz sind wir auf zufriedene Kunden, lange Kundenbeziehungen, unsere Projekte und natürlich unsere Mitarbeiter und ein klein wenig auch auf unsere Awards. Obwohl die bei uns immer die zweite Geige spielen. Denn die erste spielen unsere Kunden und Projekte.
Unser Erfolg spiegelt sich auch in den aktuellen Ranglisten wider. Im Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ist add2 Top-10-Agentur des Rankings für Marketing und Branding.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2000Mitarbeiter (fest): 90
Verbandsmitgliedschaften:
GWA - Gesamtverband KommunikationsagenturenJahr | Platz | Honorarumsatz | Wachstum | Mitarbeiter | Veränderung |
---|---|---|---|---|---|
2013 | 28 | 7,742 Mio. € | - | 49 | - |
2014 | 31 | 8,974 Mio. € | 15.9 % | 60 | 22.4 % |
2015 | 31 | 9,480 Mio. € | 5.6 % | 68 | 13.3 % |
2016 | 30 | 12,290 Mio. € | 29.7 % | 86 | 26.5 % |
2017 | 31 | 11,661 Mio. € | -5.1 % | 90 | 4.7 % |
2018 | 33 | 10,820 Mio. € | -7.2 % | 96 | 6.7 % |
2019 | 38 | 9,841 Mio. € | -9.1 % | 92 | -4.2 % |
2020 | 65 | 6,211 Mio. € | -36.9 % | 80 | -13.0 % |
2021 | 53 | 6,762 Mio. € | 8.9 % | 74 | -7.5 % |
2022 | 49 | 9,893 Mio. € | 46.3 % | 80 | 8.1 % |
2023 | 54 | 10,568 Mio. € | 6.8 % | 84 | 5.0 % |
Dieser Anbieter hat 1 Unternehmensinformation/en für Sie bereitgestellt:
add2 factbook 2021 (02.02.2022)Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Geschäftsleitung/Vorstand:
Simon KathmannBurkhard Rischer
Leitende Mitarbeiter:
Gunnar HintzManaging Director Kevin Rupprecht
Executive Creative Director Frank Unland
Managing Director Sabrina Schmidtke
Managing Director Andreas Gräther
Stellenangebote:
Zertifikate:
Aktualisiert am: 03.05.2023