Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Tote Hose: Sieben von zehn Facebook-Seiten sind inaktiv

27.11.2012 Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird immer wieder vorgeworfen, eine Geisterstadt zu sein; doch nun zeigt eine Studie des Facebook-Optimierers recommend.ly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass auch Facebook-Fanseiten nicht immer vor Leben strotzen.

Danach sind die meisten Fanseiten von Marken auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht einmal komplett ausgefüllt und oft auch komplett inaktiv:
  • 64 Prozent haben kein Titelfoto
  • 70 Prozent posten kein einziges mal im Monat
  • 83 Prozent nehmen nicht an Konversionen mit ihren Fans teil
  • Und jede zweite Fanseite hat weniger als 300 Fans

Die Zahl der Posts von Seiten ist seit März diesen Jahres um etwa 20 Prozent gesunken, auch die Interaktionen von Fans mit den Posts sank um 40 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: