Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Tote Hose: Sieben von zehn Facebook-Seiten sind inaktiv

27.11.2012 Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird immer wieder vorgeworfen, eine Geisterstadt zu sein; doch nun zeigt eine Studie des Facebook-Optimierers recommend.ly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass auch Facebook-Fanseiten nicht immer vor Leben strotzen.

Danach sind die meisten Fanseiten von Marken auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht einmal komplett ausgefüllt und oft auch komplett inaktiv:
  • 64 Prozent haben kein Titelfoto
  • 70 Prozent posten kein einziges mal im Monat
  • 83 Prozent nehmen nicht an Konversionen mit ihren Fans teil
  • Und jede zweite Fanseite hat weniger als 300 Fans

Die Zahl der Posts von Seiten ist seit März diesen Jahres um etwa 20 Prozent gesunken, auch die Interaktionen von Fans mit den Posts sank um 40 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: