Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Mehr als 38 Formate befinden sich derzeit im  Werbe-Werkzeugkasten von Facebook (Bild: Stephan Bayer, Pixelio)
Bild: Stephan Bayer, PIXELIO
Mehr als 38 Formate befinden sich derzeit im Werbe-Werkzeugkasten von Facebook

Facebook Ads: Was der Werbe-Werkzeugkasten wirklich wert ist

04.07.2012 - Ob Sponsored Story oder Promoted Post, ob Exchange Ad oder Checkout Ad - die Werbeformate von Facebook gleichen schon jetzt einem Flickenteppich. Welche Formate wirksam sind und welche Werbeformen das größte Potenzial haben. Eine Bestandsaufnahme.
Klickt ein Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Nutzer auf den "Gefällt mir"-Button etwa einer beliebten Caféhauskette wie Starbucks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder wählt sich über einen Location Based Service wie Places zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei einer Ladenfiliale ein, so kann dies als "Sponsored Story" den Freunden des Nutzers mitgeteilt werden. Dies war bisher ein normaler Vorgang, wenn das betreffende Unternehmen dafür zahlt - bisher.

Jeder der diesen Weg bei Facebook beschritt, musste bis dato diese Begleiterscheinung, dass der eigene Name für Werbung verwendet wird, hinnehmen. Künftig wird dies anders sein. Das soziale Netzwerk wird jeden N

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: