iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: SXC.hu/jorge vicente) (Bild: SXC.hu/jorge vicente)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/470589mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=385)
Neuer Microsoft-Browser: IE8 gefährdet Targeting und Tracking-Branche
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Microsoft gefährdet Targeting und Tracking-Branche
Die Tracking- und Testing-Branche ist davon aber nur sekundär beeinträchtigt. Zum Einen finden sich vielfältige Möglichkeiten des Testing und Tracking auch ohne Cookies, Referer-URLs u.ä. Dies ist zwar nicht so aussagekräftig, als wenn all dies zur Verfügung steht, jedoch eine Grundlage.
Zum Anderen werden Benutzer nicht generell mit Tarnkappenmodus unterwegs sein - denn sie werden viel vermissen. Vetrauenswürdige Sites werden von den Besuchern so weiterhin wertvolle Daten erhalten - andere nicht.
Die Entwicklung geht also in die richtige Richtung und macht es nur noch spannender diese Entwicklungen zu begleiten.
Zu: Microsoft gefährdet Targeting und Tracking-Branche
Die Tracking- und Testing-Branche ist davon aber nur sekundär beeinträchtigt. Zum Einen finden sich vielfältige Möglichkeiten des Testing und Tracking auch ohne Cookies, Referer-URLs u.ä. Dies ist zwar nicht so aussagekräftig, als wenn all dies zur Verfügung steht, jedoch eine Grundlage.
Zum Anderen werden Benutzer nicht generell mit Tarnkappenmodus unterwegs sein - denn sie werden viel vermissen. Vetrauenswürdige Sites werden von den Besuchern so weiterhin wertvolle Daten erhalten - andere nicht.
Die Entwicklung geht also in die richtige Richtung und macht es nur noch spannender diese Entwicklungen zu begleiten.
![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 29.08.2008