Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Neuer Microsoft-Browser: IE8 gefährdet Targeting und Tracking-Branche
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Microsoft gefährdet Targeting und Tracking-Branche
Die Tracking- und Testing-Branche ist davon aber nur sekundär beeinträchtigt. Zum Einen finden sich vielfältige Möglichkeiten des Testing und Tracking auch ohne Cookies, Referer-URLs u.ä. Dies ist zwar nicht so aussagekräftig, als wenn all dies zur Verfügung steht, jedoch eine Grundlage.
Zum Anderen werden Benutzer nicht generell mit Tarnkappenmodus unterwegs sein - denn sie werden viel vermissen. Vetrauenswürdige Sites werden von den Besuchern so weiterhin wertvolle Daten erhalten - andere nicht.
Die Entwicklung geht also in die richtige Richtung und macht es nur noch spannender diese Entwicklungen zu begleiten.
Zu: Microsoft gefährdet Targeting und Tracking-Branche
Die Tracking- und Testing-Branche ist davon aber nur sekundär beeinträchtigt. Zum Einen finden sich vielfältige Möglichkeiten des Testing und Tracking auch ohne Cookies, Referer-URLs u.ä. Dies ist zwar nicht so aussagekräftig, als wenn all dies zur Verfügung steht, jedoch eine Grundlage.
Zum Anderen werden Benutzer nicht generell mit Tarnkappenmodus unterwegs sein - denn sie werden viel vermissen. Vetrauenswürdige Sites werden von den Besuchern so weiterhin wertvolle Daten erhalten - andere nicht.
Die Entwicklung geht also in die richtige Richtung und macht es nur noch spannender diese Entwicklungen zu begleiten.
Am: 29.08.2008