eology GmbH
- Spitalstraße 23
- 97332 Volkach
- Deutschland
- 09381 58290 00
- 09381 58290 19
- www.eology.de
- marketing@eology.de
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
Bei eology bekommen Interessierte eine individuelle Beratung. So erfahren sie, welche Lösungen für die Website oder den Onlineshop den größtmöglichen Output bringen können. Die Experten erarbeiten eine zielgerichtete Strategie und planen Maßnahmen, die den organischen Traffic steigern, zusätzlichen Traffic über bezahlte Anzeigen einbringen oder konzipieren und produzieren Inhalte, die dann auch im Web verbreitet werden können.
Im Jahr 2010 gründeten die beiden Geschäftsführer Daniel Unger und Axel Scheuering die Agentur. Heute ist das Team bereits auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company sowie unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2025. Außerdem hat eology den Deutschen Agenturpreis bereits sechsmal als Auszeichnung entgegengenommen.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2010Mitarbeiter (fest): 90
Verbandsmitgliedschaften:
BVDW - Bundesverband Digitale WirtschaftDieser Anbieter hat 5 Whitepaper für Sie bereitgestellt:
Shopping Ads - Google und seine Alternativen im Rampenlicht (16.11.2023) GA4 und Server Side Tagging ? Der Weg zur datengesteuerten Zukunft (06.11.2024) eology Content KI-Studie (04.04.2024) Ganzheitliche Social-Media-Strategie: Wie Du mit Content, Ads und Influencer Marketing Deine Marke stärkst (06.11.2024) Digitales Netzwerken - PR & Content-Strategien für Deinen ultimativen Offpage-Erfolg (04.04.2024)Geschäftsleitung/Vorstand:
Daniel UngerAxel Scheuering
Leitende Mitarbeiter:
Head of Search Engine Optimization Christian StephanHead of Brand & Performance Marketing Kai Wenzel
Head of Content Creation Dr. Beatrice Eiring
Head of Content Outreach Mario Strack
Head of Marketing & Sales Vera Krisch
mister*lady GmbH
Mediatainment Publishing Verlagsgesellschaft mbH
authorized.by GmbH
foodforplanet GmbH & Co. KG
Zertifikate:
Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:
Aktualisiert am: 07.11.2024