Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Twitter ist kein Verkaufsgehilfe, zumindest nicht an Black Friday

27.11.2012 Online-Einkäufe in den USA werden kaum bis gar nicht durch Twitter-Empfehlungen beflügelt, die Quote an Black Friday, dem US-Einkaufstag, liegt bei null Prozent, so der IBM-Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Mega-Einkaufstag "Black Friday 2012". Demnach kommt Facebook als Empfehlungs-Instrument am großen Einkaufstag auf 0,68 Prozent. Zusammen kommen Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf 0,34 Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: