Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: SXC.hu/marcello u.)
Bild: SXC.hu/marcello u.

Zehn Bausteine für eine erfolgreiche Facebook-Fanpage

23.04.2010 - Über Tausend Facebook-Fans zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in sechs Wochen: Martin Szugat ‘Martin Szugat’ in Expertenprofilen nachschlagen und Matias Roskos ‘Matias Roskos’ in Expertenprofilen nachschlagen haben das für Garmisch-Patenkirchen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser realisiert. Und verraten, wie man das nachmachen kann.
Am 18. August 2009 ging die Fanseite an den Start. Sechs Wochen später hat sie Fanpage über 1.000, inzwischen rund 3.000 Fans. Das ist eine rasante Entwicklung, die zeigt: Facebook funktioniert.

Wie kann man so schnell so viele Menschen mobilisieren? Hier ein paar Antworten. Und eines gleich vorneweg: Das geht nicht einfach so.

1. Authenzität

Die Basis jedes Erfolges in einem Social Network, wie auch mit anderen Social Media Bausteinen (Blog, Twitter) ist, dass die Fanpage glaubwürdig ist. Dass man also selbst tatsächlich ein Fan ist und dies auch rüberbringen kann.
Martin und ich sind echte Gap-Fans. Wir l

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: