Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0

Mobile Advertising: Apple spendiert iPhone und iPad Adblocker

11.06.2015 In der 9.0-Version von Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Betriebssystem iOS wird standardmäßig ein Werbeblocker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Browser Safari integriert sein. Er erlaubt erstmals das Blocken von Content wie Popups, Cookies, Bilder und anderen Inhalten auf Apples Mobilgeräte-Portfolio, dem iPhone und iPad, berichtet Niemanlab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - ein herber Schlag für alle Internetunternehmen, die auf Display-Werbung basierende Geschäftsmodelle gesetzt haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: