Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Post: Immer mehr Online-Händler versenden Print-Mailings

01.02.2019 ECommerce-Anbieter beziehen zunehmend auch physische Mailings in ihren Media-Mix ein. Um 12 Prozent ist die Zahl der Kunden aus dem Online-Handel im vergangenen Jahr gestiegen, gab die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt.

 (Bild: Phexel)
Bild: Phexel
Auch die Umsätze sind gestiegen. "Im vergangenen Jahr hat der Online-Handel die Ausgaben für Werbesendungen um mehr als 20 Prozent gesteigert", erklärte Dirk Görtz ‘Dirk Görtz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vice President Dialogmarketing, Deutsche Post. "Damit füllen E-Commerce-Anbieter die Lücke, die der klassische Distanzhandel mit dem Rückgang des Katalog-Geschäfts hinterlässt." Die Vorteile von Print lägen im haptischen Erlebnis und der Möglichkeit, Produktsamples zu verschicken. Außerdem läge die Conversionrate zum Teil bei über 10 Prozent, will die Post in der CMC Dialogpost-Studie 2018 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: