Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden! (Bild: Carloclemente)
Bild: Carloclemente
Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden!

Marketing für die Generation Z - Der U23-Ausschnittbogen

24.02.2020 - Die nach 1998 Geborenen werden im Jahr 2030 etwa ein Drittel der Konsumenten stellen. Ein Blick auf ihre Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen lohnt sich für Marketing- und ECommerce-Verantwortliche.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: