Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Das unterscheidet die Generation Alpha von den anderen demographischen Generationen

Während sich viele ECommerce-Unternehmen noch nicht auf die aktuelle Generation eingestellt haben, bringt die neue Generation bereits die nächste Herausforderung. Die Generation Alpha, Next Gen oder Screenager genannt. Sie ist die erste Generation, die vollständig im 21. Jahrhundert geboren wurde, noch in den Windeln steckt oder gerade zur Schule geht. Die Generation Alpha wächst bereits auf mit dem iPad in der Hand und verlässt das Haus nicht ohne Smartphone. Sie leben in einer Onlinewelt. Die Technologie wird sie nicht nur definieren, sondern sie nahtlos in ihrem Leben integriert sein. Menschen und Maschinen können ständig vernetzt sein, Wissen ist jederzeit abrufbar - und ist mehr ein Prozess, der sich dauernd im Wandel befindet, denn ein Status.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.slideshare.com/mccrindleresearch
18.04.2018 – mccrindle

Preview von  Das unterscheidet die Generation Alpha von den anderen demographischen Generationen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen