Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Marketeers wollen verstärkt in Performance Marketing investieren

18.02.2011 68 Prozent der befragten Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland planen die Budgets im Bereich Display Marketing über Ad Networks zu erhöhen, so die aktuelle Studie des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Etwa die Hälfte der Werbung treibenden will mehr für Suchmaschinen Optimierung und Affiliate Marketing aufwenden. Auch im Bereich Suchmaschinen Marketing wollen 42 Prozent der Befragten mehr investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: