So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Marketeers wollen verstärkt in Performance Marketing investieren

18.02.2011 68 Prozent der befragten Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland planen die Budgets im Bereich Display Marketing über Ad Networks zu erhöhen, so die aktuelle Studie des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Etwa die Hälfte der Werbung treibenden will mehr für Suchmaschinen Optimierung und Affiliate Marketing aufwenden. Auch im Bereich Suchmaschinen Marketing wollen 42 Prozent der Befragten mehr investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: