uptain
- Obergrünewalder Straße 8A
- 42103 Wuppertal
- Deutschland
- 040696391030
- uptain.de
- info@uptain.de
Die uptain GmbH, 2016 in Hamburg gegründet, entwickelt das führende Software-Tool gegen Warenkorbabbrüche im E-Commerce. Über 1.800 Online-Shops nutzen uptain, um Kaufabbrüche zu verhindern und den Umsatz zu steigern. Statistisch brechen 70 % der Online-Käufer ihren Kaufprozess ab, was zu jährlichen Verlusten von bis zu 1 Mrd. Euro im deutschen Online-Handel führt.
Die uptain-Software verhindert Kaufabbrüche und gewinnt Warenkorbabbrecher zurück. Tools wie Exit-Intent-Popups, Trigger-Mails und Newsletter-Popups reduzieren die Abbruchrate. Der KI-basierte uptain® ALGORITHMUS analysiert das Verhalten der Shop-Besucher, identifiziert Kaufabbruchabsichten und wählt die effektivsten Maßnahmen aus. Die Kundenansprache wird in Echtzeit optimiert, indem verschiedene Datenpunkte genutzt werden.
Die Software lässt sich über ein Plugin in alle gängigen Shopsysteme wie Shopware, Shopify, OXID und Plentymarkets integrieren. Das Plugin ist schnell startklar und erfordert weder IT- noch Designkenntnisse. Dank eines leistungsbasierten Preismodells ist es für Online-Händler komplett risikofrei: Sie zahlen keine festen monatlichen Gebühren, sondern eine Provision auf die durch die Software zurückgewonnenen Umsätze.
Online-Händler profitieren mit uptain von zukunftssicherer KI-Technologie für ihr E-Commerce-Marketing. Weitere Informationen finden Sie auf uptain.de
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Dieser Anbieter hat 10 Whitepaper für Sie bereitgestellt:
Kaufabbrüche im Fokus: Halbjahresreport 2024 (23.09.2024) Der Nervfaktor im E-Commerce (22.07.2024) Mensch vs. Maschine - Trends erkennen & reagieren (22.07.2024) Kaufabbrüche verstehen (22.07.2024) Kaufabbrecher in 3 Dimensionen: analysiert und zurückgewonnen (22.07.2024) Abbruchgründe - komplex, aber berechenbar (22.07.2024) Kaufabbrüche in Echtzeit minimieren und Umsatz steigern (22.07.2024) Erfolgreich in Q4 (22.07.2024) 41 Tipps gegen Kaufabbrüche im E-Commerce (22.07.2024) Kaufabbrecher per E-Mail kontaktieren und Umsatz steigern (22.07.2024)Dieser Anbieter hat 2 Unternehmensinformation/en für Sie bereitgestellt:
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Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat. Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.Aktualisiert am: 22.08.2024