Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google: Nachrichtenagenturen sollen Scoops und Features hervorheben können

26.09.2011 Der US-Konzern Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will laut Googlenewsblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Nachrichtenagenturen die Option einräumen, Scoops und Features hervorzuheben. Somit können besondere Artikel mit Metadaten versehen werden, was allerdings keine Garantie einschließt, bei Google News bevorzugt zu erscheinen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: