Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: Nappiness / pixabay.com) (Bild: Nappiness / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/036377grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=271&right=1920&top=81&left=0&bottom=836)
Akquise-Studie 2016: Wie Agenturen Neukunden gewinnen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
An diesem Bild ändert sich auch 2016 nur wenig, wie eine iBusiness-Umfrage Interaktiv-Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum ergeben hat. Gerade bei den klassisc
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login