Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Kunden wollen Werbung per E-Mail statt SMS

19.06.2012 Eine aktuelle Online-Umfrage des internationalen Marktforschungsinstituts Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt, dass weltweit 75 Prozent der Internet-Nutzer Promotionangebote von einer Marke oder einem Geschäft lieber per E-mail erhalten würden. Nur jeder Vierte (25 Prozent) zieht vor, diese Angebote als Text auf sein Handy zu bekommen. Die deutschen Verbraucher zeigen sich im weltweiten Vergleich der 24 untersuchten Länder gleich hinter Kanada am überzeugtesten von Promotions per E-mail, 89 Prozent geben dieser Werbeform den Vorzug gegenüber der Textversendung per SMS, die nur jeder Zehnte (elf Prozent) favorisiert. In Saudi Arabien, Südkorea, China und Japan dagegen sieht die Akzeptanz ganz anders aus. Jeweils über 40 Prozent bevorzugen in diesen Ländern Promotions via Textmessages.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: