Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google plant die Kennzeichnung eigener Inhalte

12.10.2012 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will offenbar seinen Content in den Ergebnisseiten besonders kennzeichnen - also etwa Ergebnisse von Maps, Googles Flugauskunft oder den eigenen Börsendienst. Laut Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Google so einer anstehenden Kartelluntersuchung durch die EU zuvorkommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: