Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Sieben von zehn Deutschen sind online

17.01.2007 - Wie eine aktuelle Studie zeigt, hatten im letzten Quartal 2006 mehr Deutsche als im Vergleichszeitraum des Vorjahres Zugang zum Internet. Bei der Internetnutzung gibt es starke demografische aber auch geografische Unterschiede.
Einer aktuellen Studie der Forschungsgruppe Wahlen Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge, hatten 68 Prozent der Deutschen im vierten Quartal 2006 einen Internetzugang. Das entspricht drei Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Nach wie vor ist das Internet aber eine Männerdomäne: So haben 74 Prozent der männlichen, aber nur 62 Prozent der weiblichen Deutschen einen Online-Zugang. Die weiblichen Nutzer sind allerdings auf dem Vormarsch: Sie verzeichnen fünf Prozentpunkte Wachstum gegenüber 2005, die Männer legten nur um einen Prozentpunkt zu.

Nicht nur ein geschlechterspezifisches, sondern auch ein geographisches Gef

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: