Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google sucht Sportergebnisse von morgen

01.04.2008 Eine Suchfunktion, mit der sich die Sportergebnisse von morgen suchen lassen, hat Google Australien vorgestellt. In der internationalen Politik stößt das neue Feature auf eher gelangweilte Blicke. In China und weiten Teilen Afrika sind nach Angaben ihrer Staatschefs solche Methoden seit langem üblich.

 (Bild: Google Australia)
Bild: Google Australia
Google gDay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist die neue Funktion, mit der Google Australien künftig seinen Nutzern die Sportergebnisse von morgen ausgeben will.

Eine Umfrage unter führenden Politikchefs in Kenya, Zimbabwe, China und Russland ergab: Dort stehen die Ergebnisse von Wahlen zum Teil schon Wochen vor dem Ereignis fest. Eine solche Funktion von Google sei folglich, so verlautet aus informierten Kreisen "wenig hilfreich, weil damit dem Mob schon vorab die Informationen zugemutet wird, die die weisen Regierungen erst nach den Veranstaltungen kommunizieren wollen".

Die DPRG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der DJV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sich ebenfalls seit Jahren gegen eine übermäßige Streuung von Informationen durch Nichtautorisierte (sogenannte "Blogger") wehrt, schlossen sich der Kritik an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: