Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Think Quarterly: Google bringt Webmagazin heraus

25.03.2011 Suchmaschinenbetreiber Google veröffentlicht ab sofort ein vierteljährliches Magazin mit dem Titel ThinkQuarterly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Für Entwicklung und Design ist die Agentur Church of London zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verantwortlich. Die erste Ausgabe widmet sich dem Thema Daten und ihre Auswirkungen auf Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: