Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Das sind die Tools und Trends im lokalen Marketing 2018
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die zweite große Welle wird von Voice Search und Agenten losgetreten: Da Sprachagenten keine Suchergebnisseite mit zehn Treffern auswerfen, sondern genau eine Antwort parat haben sollen, bekommt ein Rankingfaktor wie Lokalität ein neues Gewicht: Wer einem mittels Sprachagent suchenden Nutzer das beste Angebot in der Nähe macht, wird gewinnen. Marken sind also gut beraten, wenn sie sich selbst und ihr Marketing lokalisieren.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login