Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Nach dem Blackout: 162 Millionen sahen Wiki-Protest

20.01.2012 Onlinelexikon Wikipedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach eigenen Angaben mit seiner Protestbotschaft gegen das geplant Gesetz SOPA 162 Millionen Nutzer erreicht. So viele Menschen sahen die Blackout-Page, die Wikipedia am vergangenen Mittwoch statt seines üblichen Angebotes geschaltet hatte. Das gibt die Wikimediafoundation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt.

Handelt es sich bei den 162 Millionen Nutzern wirklich um Unique Visitors, so kann die Aktion als Erfolg gewertet werden: Im gesamten November 2011 hatte das Online-Lexikon in den USA gerade einmal halb so viele Besucher zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wie am Protesttag allein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.