Zum Dossier 'Temu-Strategie'
13 Projekte überzeugen bei den Best of Mobile Awards
14.05.2014 Zum zweiten Mal würdigen die Best of Mobile Awards die besten Apps, Websites, Services oder Kampagnen, die es ohne Mobile nicht gegeben hätte. Im Vordergrund stehen nicht Technologie oder Design an sich, sondern der Mehrwert für Nutzer und der belegte Erfolg. Jetzt stehen die Gewinner fest.
- Kategorie Commerce: Cloudbasierte iPad-Kassenlösung für den lokalen Einzelhandel mit integriertem E- und M-Commerce von Inventorum
- Kategorie Brand Communications: Die Deutsche Bahn "Hertha-Helden" App von Scholz & Volkmer
- Kategorie Media: ZDFmediathek-App von Cellular
- Kategorie Advertising: #TXTGETFAMOUS Ad - Wenn die Beauty-Branche hip wird von L'Équipe L'Oréal GmbH
- Kategorie Finance: Gini Pay von Gini
- Kategorie Healthcare: Die mobile digitale Patientenakte für iPad, iPhone und iPod Xonion
- Kategorie Education: Englisch lernen mit Babbel
von Lesson Nine
- Kategorie Productivity: Organize.me iPhone-App - Dokumente clever organisieren von Organize.me
- Kategorie Lifestyle: Roomle iPad App von Netural
- Kategorie B2B (Enterprise Solutions): ELFE - embedded logistic & fair efficiency von Messeprojekt
- Kategorie B2B (Enterprise Technologies & Platforms): Applikations-Framework für Stiebel Eltron - "Next Generation Extranet" von Neoskop
- Kategorie Innovation: Readfy - Freemium für E-Books von Readfy
- Kategorie Students Project: Mobile Learning von Westfälische Wilhelms-Universität
- Newcomer of the Year: Dorothea Utzt - Streetspotr
- Mobilista of the Year: Florian Treiß - Mobilbranche.de