Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Nicht jeder Preis ist im Wettkampf gleich viel wert. (Bild: Dieter Schütz / pixelio.de) Nicht jeder Preis ist im Wettkampf gleich viel wert. (Bild: Dieter Schütz / pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/334244hr.jpg?maxwidth=495&maxheight=321)
Award-Ranking: Welche Preise für Interaktivagenturen und Kunden wirklich wichtig sind
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Der Großteil der von iBusiness befragten Agenturen, die sich an Wettbewerben beteiligen, halten die Teilnahme für lohnenswert. Gerade kleinere Agenturen können durch ihre kreativen Leistungen bei Awards Aufmerksamkeit erhalten,
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login