Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Googles Zukunft heißt Ergebnisse statt Links - hier ein Infokasten zu einer Namenssuche. (Bild: Google / Screenshot)
Bild: Google / Screenshot
Googles Zukunft heißt Ergebnisse statt Links - hier ein Infokasten zu einer Namenssuche.

SEO: Bei immer mehr Suchen zeigt Google Universal-Search-Boxen an

18.09.2014 - Immer mehr Suchanfragen bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine Universal-Search-Box auf der Ergebnisseite zur Folge - der Anteil stieg binnen eines Jahres von 66 auf 73 Prozent, wie aus einer Infografik von Searchmetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hervorgeht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: