Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Fashion-Star

Shein.com ist meistgeladene Shopping-App

07.06.2021 Shein.com bietet Billigmode direkt aus China - und ist mit diesem Konzept überaus erfolgreich. Im ersten Quartal 2021 führte die Shein-App die Download-Sharts souverän an.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Der chinesische Mode-Händler Shein.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet inzwischen die am häufigsten heruntergeladene Shopping-App der westlichen Welt an. Sowohl in den USA, Großbritannien, Frankreich als auch Deutschland liegt die App in den Download-Charts der Kategorie Shopping auf Platz 1 - noch vor Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Wish.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , H&M zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nach Schätzung des App-Analytics-Tools Airnow Data zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll Shein.com seine Spitzenposition erstmals im gesamten ersten Quartal 2021 verteidigt haben.

Shein.com verkauft ausschließlich Eigenmarken zu günstigen Preisen und ist vor allem bei jungen Käufern sehr beliebt. Erfolgsrezept des Unternehmens sind extrem kurze Produktionszyklen, automatisierte Konkurrurenzbeobachtung und Trenderkennung. Allein im Jahr 2019 soll das Unternehmen Marktbeobachtern zufolge durchschnittlich 10.000 neue Artikel pro Monat (!) eingestellt haben. Beim Marketing setzt Shein auf eine ausgeklügelte Influencer-Strategie. Gerüchten zufolge soll das Unternehmen einen Börsengang zu einer Bewertung von umgerechnet 38 Milliarden Euro planen, berichtet der Online-Markting-Blog OMR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: