Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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 (Bild: Rebelle)
Bild: Rebelle

Trends im Modehandel: Re-Commerce wird zum Mainstream

11.02.2021 - Gebrauchte Kleidung wird im Netz derzeit heiß gehandelt. Die Umsatzprognose allein für Deutschland: 16 Milliarden Euro in zehn Jahren. Mit welchen Strategien vier Business-Modelle um die Vormacht kämpfen:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Recommerce bedient ein wachsendes Kundenbedürfnis und wird zum Mainstream. Onlinehändler sollten prüfen, ob dieses Geschäftsmodell auch für sie in Frage kommt.
2020 war kein gutes Jahr für den stationären Modehandel. Kein Monat, in dem nicht noch eine weitere Ladenkette Insolvenz anmeldete. Galeria Karstadt Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sinn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hallhuber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Esprit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Bonita zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Pimkie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - betroffen waren meist beste Innenstadtlagen. Und mit Adler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser folgte in diesem Jahr ein weiterer prominenter Konkursfall. Schuld daran sind nach Meinung von Experten aber weniger Corona oder die Konkurrenz durch amerikanische Online-Shops, sondern eher eine verschleppte Modernisierung der Filialen sowie oft auch einfach unmodi

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