Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Fotoatelier Koch)
Bild: Fotoatelier Koch

Web-2.0-Marketing: Was Facebook vom Rest unterscheidet

18.08.2008 - Wer in deutschen Social Networks werben will, der muss zahlen. Das gilt auch für Branded-Communication-Strategien, wie eben Fansumer-Marketing. Die Angst die Kontrolle über das wenige Geld zu verlieren, das durch Werbung in die Kassen kommt, scheint die Geschäftsmodelle zu bestimmen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: