Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht. Aber der clevere Weihnachtsmann startet mit den Vorbereitungen bereits im Juli. (Bild: Stéfan/Flickr)
Bild: Stéfan/Flickr
Bild: Stéfan/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht. Aber der clevere Weihnachtsmann startet mit den Vorbereitungen bereits im Juli.

Checkliste: Wie sich Onlineshops ab jetzt auf Weihnachten vorbereiten

23.06.2015 - Die Sommersonnenwende ist vorbei - für Händler sollte dies eine Erinnerung sein, dass es wieder auf das Weihnachtsgeschäft zugeht. Unternehmen, die das Weihnachtsgeschäft strategisch angehen wollen, sollten bereits jetzt mit den Vorbereitungen beginnen. Denn entsprechende Analysen, die Anschaffung neuer Lösungen oder die Einarbeitung von Zusatzpersonal benötigen Zeit. Ebay Enterprise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser identifiziert vier Kernbereiche, die Händler für ihre Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts beachten sollten und nennt Tipps und Zeitrahmen für die Planung.
Jedes Jahr aufs Neue können zahlreiche Händler die Auftragsmenge des Weihnachtsgeschäfts nicht bewältigen und müssen Abstriche im Service machen. In vielen Fällen bedeutete dies verspätete Lieferungen oder die Webseite brach zusammen. Tobias Hartmann‘Tobias Hartmann’ in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortlich für den Bereich Enterprise Services International bei Ebay Enterprise, hat vier Bereiche identifiziert, die Händler prüfen und gegebenenfalls anpassen sollten, um Umsatzeinbußen und Imageschäden im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden: interne Kommunikation, Personalplanung, Infrastruktur und Partnerschaften zur Auftragsbearbeitung un

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: