Sybit GmbH
- Sankt-Johannis-Strasse 1-5
- 78315 Radolfzell
- Deutschland
- 07732-9508-2000
- 07732-9508-111
- www.sybit.de
- sales@sybit.de
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit dem höchsten Maß an Erfahrung und Spezialisierung auf dem Markt. Unsere strategischen und operativen Fähigkeiten ermöglichen es unseren Kunden, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, indem sie zu Champions im Bereich Customer Experience werden. Wir decken alle kundenorientierten Prozesse über alle Touchpoints in jedem Geschäftsbereich ab. Wir entwickeln Strategien, planen, erstellen, gestalten und implementieren.
Die herausragende Qualität unserer Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Technologie, Prozesse und kreative Arbeit wird durch zahlreiche Auszeichnungen dokumentiert, die sowohl SYBIT als auch unsere Kunden für unsere Arbeit erhalten haben. SYBIT hat weltweit die meisten CX-Projekte umgesetzt.
Während wir mit Weltmarktführern und ?Hidden Champions? aus einer Vielzahl von Branchen zusammenarbeiten, liegt unsere tiefste Expertise in den Industrien der Fertigung und Konsumgüter.
Als Komplettanbieter meistern wir die Komplexität von End-to-End-Prozessoptimierungen und unterstützen unsere Kunden auf strategischer Ebene in ihrer Transformation.
Als Teil des weltweit größten SAP-Partners, NTT Data Business Solutions, bieten wir alles, was für Transformationen benötigt wird. Wir zählen zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und pflegen starke Beziehungen zu herausragenden Menschen.
We create Customer Experience Champions!
www.sybit.com
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2000Mitarbeiter (fest): 267
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Gesamtumsatz 2023: 45 Mio. €Gesamtumsatz 2022: 40 Mio. €
Gesamtumsatz 2021: 37 Mio. €
Gesamtumsatz 2020: 33 Mio. €
Verbandsmitgliedschaften:
BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue MedienBVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Jahr | Platz | Honorarumsatz | Wachstum | Mitarbeiter | Veränderung |
---|---|---|---|---|---|
2011 | 59 | 3,125 Mio. € | - | 32 | - |
2012 | 53 | 3,888 Mio. € | 24.4 % | 48 | 54.8 % |
2013 | 52 | 4,543 Mio. € | 16.9 % | 48 | 0.0 % |
2014 | 60 | 4,543 Mio. € | 0.0 % | 51 | 6.2 % |
2015 | 45 | 6,560 Mio. € | 44.4 % | 50 | -2.0 % |
2016 | 45 | 7,246 Mio. € | 10.5 % | 56 | 12.0 % |
2017 | 27 | 15,102 Mio. € | 108.4 % | 132 | 135.7 % |
2018 | 20 | 17,526 Mio. € | 16.1 % | 143 | 8.3 % |
2019 | 16 | 23,651 Mio. € | 34.9 % | 156 | 9.1 % |
2020 | 16 | 28,524 Mio. € | 20.6 % | 183 | 17.3 % |
2021 | 19 | 26,695 Mio. € | -6.4 % | 215 | 17.5 % |
2022 | 19 | 30,659 Mio. € | 14.8 % | 236 | 9.8 % |
2023 | 20 | 34,851 Mio. € | 13.7 % | 246 | 4.2 % |
Dieser Anbieter hat 8 Whitepaper für Sie bereitgestellt:
Customer Experience bei MULTIVAC Case Study (09.08.2021) Sybit: Wie schaffen Marketing und Vertrieb eine perfekte Customer Experience? (09.08.2021) Digital Business in der Fertigungsindustrie (09.01.2018) B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau (28.02.2017) Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse (28.03.2017) Content Commerce im B2B - so verkaufen Sie digital erfolgreich (28.03.2017) Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau (28.03.2017) Internationales Change Management bei KHS: Case Study (06.08.2021)Dieser Anbieter hat 3 Unternehmensinformation/en für Sie bereitgestellt:
Globales Kundenportal mit SAP Hybris (14.02.2017) SAP Hybris Commerce-Einführung bei der B. Braun Melsungen AG (14.02.2017) SAP Hybris Commerce-Einführung bei Wacker Neuson Group (14.02.2017)E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Geschäftsleitung/Vorstand:
Thomas RegeleMarco Werth
Birgit Beierer
Thilo Kerner
Mitteldeutschen Rundfunk
Bayerischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Mitteldeutsche Rundfunk (MDR)
KI.KA
Mitteldeutscher Rundfunk
Schweizer Radio und Fernsehen
Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:
Aktualisiert am: 27.01.2025