Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Prognose: Bis 2015 jeder zweite Onlineverkauf über Social Media und Mobile

02.11.2011 Schenkt man der aktuellen Gartner-Prognose zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Glauben, so werden Unternehmen 50 Prozent ihrer Internetverkäufe bis 2015 über Social Media und mobile Anwendungen generieren. "E-Commerce Unternehmen müssen ihre Kapazitäten aufstocken, um die erhöhten Besucherzahlen und Nutzeranfragen abwickeln zu können. Die Nutzer sind nicht bereit, vor ihrem PC zu sitzen und zu warten, dass sie Antworten bekommen oder Bestellungen abgeben können, so Gene Alvarez ‘Gene Alvarez’ in Expertenprofilen nachschlagen , Research Vice President bei Gartner.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: