Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Zielgruppe E-Retailer

GLS Germany startet ECommerce-Portal

19.08.2024 GLS Germany startet eine eigene Plattform speziell für Online-Handelsunternehmen. Das Ziel: Der Paketdienstleister will sich als "starker ECommerce-Partner in der KEP-Branche" positionieren.

GLS easyConnect (Bild: GLS)
Bild: GLS
GLS easyConnect
Unter dem Namen 'GLS easyConnect: Ihr E-Commerce-Portal' hat GLS Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Website gls-pakete.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser live geschaltet. Es ist für die GLS-Kundschaft kostenlos zugänglich und soll durch zahlreiche Features den gesamten Versandprozess in einer einzigen Anwendung bündeln. Über den neuen Service will GLS eine effizientere Abwicklung von Bestellungen erlauben. angeboten werden

  • Direkter Auftragsimport aus Amazon, eBay und Shopify durch CSV-Import oder manuelle Eingabe
  • Label-Erstellung per Stapelverarbeitung oder Scanfunktion, Picklisten und Lieferscheine können individuell produziert werden
  • Automatische Versandbestätigung bei Amazon, eBay und Shopify sowie Aktualisierung der Sendungsnummern
  • Personalisierte Versandregeln durch das Rulebook, das die Automatisierung von Versandmethoden und Services ermöglichen soll

Der Leiter des Partner Managements bei GLS, Martin Vogler, hofft mit dem neuen Portal Onlinehändlern "einen immensen Mehrwert" anbieten zu können: "Wir beweisen damit, dass ECommerce-Kunden bei uns bestens aufgehoben sind und wir ihre Bedürfnisse nicht nur verstehen, sondern auch erfüllen."
Wer Interesse an Zugangsdaten hat, erhält diese direkt von GLS.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: