iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: SXC.hu/Pam Roth) (Bild: SXC.hu/Pam Roth)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/093126mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=371)
Wann die Nutzer Werbung bei Onlinevideos akzeptieren
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 27.03.2009
Zu: Wann die Nutzer Werbung bei Onlinevideos akzeptieren
Allerdings ist natürlich nicht abzustreiten, dass die Medien-spezifische Aufbereitung der Werbung die Akzeptanz in dem Moment erhöht, in dem die Werbung erscheint. Nur hat das nichts mit der generellen Akzeptanz von Unterbrecherwerbung bei Online-Spots zu tun.