Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Webinar

Wie die Customer Journey der Zukunft aussieht

21.04.2023 Was moderne KundInnen ausmacht und welchen Anspruch sie an Omnichannel haben.

 (Bild: Pixabay / Peggy_Marco)
Bild: Pixabay / Peggy_Marco
'Wege durch das Labyrinth: Mit Channel-Orchestrierung zur Customer Journey der Zukunft' ist das Thema unseres Webinars am 4. Mai ab 11 Uhr. Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie, was Unternehmen tun können, um datengestützt und quer über alle Kanäle die Customer Journey der Zukunft herzustellen.

Zielgruppe des 45 Minuten dauernden Praxiswebinars sind Menschen, die sich mit dem Thema Multichannel und Omnichannel befassen.

Zum Webinar kostenlos anmelden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: