Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Webinar

Wie die Customer Journey der Zukunft aussieht

21.04.2023 Was moderne KundInnen ausmacht und welchen Anspruch sie an Omnichannel haben.

 (Bild: Pixabay / Peggy_Marco)
Bild: Pixabay / Peggy_Marco
'Wege durch das Labyrinth: Mit Channel-Orchestrierung zur Customer Journey der Zukunft' ist das Thema unseres Webinars am 4. Mai ab 11 Uhr. Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie, was Unternehmen tun können, um datengestützt und quer über alle Kanäle die Customer Journey der Zukunft herzustellen.

Zielgruppe des 45 Minuten dauernden Praxiswebinars sind Menschen, die sich mit dem Thema Multichannel und Omnichannel befassen.

Zum Webinar kostenlos anmelden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: