Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale

Payment: Dominanz der Elektronischen Lastschrift vor dem Ende

16.10.2008 - Im deutschen E-Commerce steht die Dominanz der Elektronischen Lastschrift als führende Zahlart vor dem Ende. Die Kreditkarte gewinnt zunehmend an Bedeutung.
Bereits über 36 Prozent aller Online-Geschäfte bezahlen deutsche Konsumenten inzwischen per Kreditkarte, die an der Vorherrschaft der Lastschrift kratzt, so eine Studie von Payment-Dienstleister Pago zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hoch im Kurs steht diese traditionelle Zahlart noch bei deutschen Frauen, die nach wie vor den Großteil ihrer Online-Einkäufe per Elektronischer Lastschrift (ELV) begleichen, während sich bei Männern ihr Anteil mit dem der Kreditkarte bereits die Waage hält.

Zudem haben sich neuere Zahlarten wie Giropay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vom Start weg etabliert. Der Pago Report 2008 zeigt darüber hinaus, dass a

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: