Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook-Bilanz: Verluste im dritten Quartal, aber die Aktie steigt

24.10.2012 Trotz Verlusten in Höhe von 59 Millionen US-Dollar im dritten Quartal, sind die Anleger von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit den aktuellen Geschäftszahlen mehr als zufrieden. Denn Fortschritte im bisher problematischen mobilen Geschäft stimmen die Anleger hoffnungsvoll. Die Aktie kletterte um mehr als acht Prozent nach oben. Das berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

So betonte Konzernchef Mark Zuckerberg ‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen auch die Bedeutung des bisher schwächelnden mobilen Business für Facebook. So könne das soziale Netzwerk über mobile Endgeräte immer mehr Nutzer erreichen und diese loggen sich öfter bei Facebook ein als am Computer.

Mittlerweile erwirtschaftet das soziale Netzwerk 14 Prozent seiner Werbeeinnahmen über Mobile.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: