Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Luxusgütermarkt: E-Commerce für schöne Dinge boomt

16.06.2016 Der ECommerce-Anteil am globalen Markt für Luxusprodukte wächst stärker als alle anderen Vertriebswege. Die Produkte wie Lederwaren, Mode, Schmuck und Uhren, Parfüm sowie Kosmetik setzten weltweit in 2015 253 Milliarden Euro um, so der Luxury Worldwide Market Monitor 2016 von Bain and Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay
Dabei hängt E-Commerce mit einem Wachstum von 15 Prozent (Vorjahr: plus 22 Prozent) klar die Wachstumsmärkte Flughäfen-Shops (sieben Prozent Wachstum) und Outlets (plus acht Prozent) ab. Wie groß aber der Anteil des E-Commerce absolut in Euro ist, verschweigt die Marktforschungsfirma.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: