Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Social Media gewinnt für PR-Profis an Bedeutung

29.04.2011 - 38 Prozent der Unternehmen wollen noch dieses Jahr ihre Social Media Budgets vergrößern, so eine Erhebung des PR-Netzwerks Eurocom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Aber auch die wachsende Präsenz von Unternehmen mit eigenen Profilen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (51%) spiegelt die gestiegene Bedeutung wider. Trotz des Bedeutungszuwachses sehen 54% der Unternehmen klassische Public Relations nach wie vor als die effizienteste Kommunikationsdisziplin an - vor Internet Marketing (50%) und Social Media (35%) - so das Umfrageergebnis des PR-Netzwerks.

Facebook, Twitter und Linkedin führen

Das am häufigsten genutzte soziale Netzwerk ist sowohl bei Unternehmen (51%) als auch bei den Befragten selbst (74%) Facebook. Im Vorjahr hatten nur 34,7% der Unternehmen ein eigenes Facebook-Profil.
Auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: