Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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Zwei Drittel der Bundesbürger wollen keine selbstfahrenden Autos

28.07.2015 Einsteigen, dem Navi das Ziel mitteilen und sich vom Auto hinbringen lassen - dieses Szenario ist nur für eine Minderheit denkbar: Nur jeder dritte Deutsche (34 Prozent) kann sich vorstellen, ein selbstfahrendes Auto zu nutzen, so eine repräsentativen Bitkom-Umfrage. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind immerhin 41 Prozent aufgeschlossen gegenüber selbstfahrenden Autos, bei den Befragten ab 65 Jahren 30 Prozent.

Selbstfahrendes Auto von Mercedes-Benz (Bild: Daimler)
Bild: Daimler
Selbstfahrendes Auto von Mercedes-Benz
Zwischen den Geschlechtern gibt es ebenfalls Unterschiede, was die Akzeptanz des vollautomatisierten Fahrens angeht: 63 Prozent der Frauen und 69 Prozent der Männer lehnen dies ab.
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