Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

BP kauft bei Google Sponsored Links für "Oil Spill"

09.06.2010 BP versucht offenbar, sein durch die Ölkatastrophe angekratztes Image mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing aufzupolieren. Der Konzern hat nach einem Bericht von Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei Google und Yahoo Sponsored Links gekauft, die bei Suchvorgängen nach dem Begriff "Oil Spill" über den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Links führen auf eine Landing Page zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf der BP seine Sicht der Ereignisse darstellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: