Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

BP kauft bei Google Sponsored Links für "Oil Spill"

09.06.2010 BP versucht offenbar, sein durch die Ölkatastrophe angekratztes Image mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing aufzupolieren. Der Konzern hat nach einem Bericht von Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei Google und Yahoo Sponsored Links gekauft, die bei Suchvorgängen nach dem Begriff "Oil Spill" über den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Links führen auf eine Landing Page zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf der BP seine Sicht der Ereignisse darstellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: