Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

BP kauft bei Google Sponsored Links für "Oil Spill"

09.06.2010 BP versucht offenbar, sein durch die Ölkatastrophe angekratztes Image mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing aufzupolieren. Der Konzern hat nach einem Bericht von Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei Google und Yahoo Sponsored Links gekauft, die bei Suchvorgängen nach dem Begriff "Oil Spill" über den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Links führen auf eine Landing Page zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf der BP seine Sicht der Ereignisse darstellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: