Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/G Schouten de Jel)
Bild: SXC.hu/G Schouten de Jel

Welchen Stellenwert der TKP noch hat

20.07.2009 - In den vergangenen Monaten war zu beobachten, dass Performance-orientierte Abrechnungsmodelle bei Onlinewerbemitteln an Bedeutung gewinnen. So kündigte jetzt der Onlinevermarkter AdScale an, Werbetreibenden künftig Displaywerbung via Cost-per-Klick-Modell parallel zum Tausend-Kontakt-Preis abzurechnen. Damit wurde die Diskussion um das 'Auslaufmodell' TKP erneut entfacht. Allerdings nicht aus Sicht der Vermarkter.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: