Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/G Schouten de Jel)
Bild: SXC.hu/G Schouten de Jel

Welchen Stellenwert der TKP noch hat

20.07.2009 - In den vergangenen Monaten war zu beobachten, dass Performance-orientierte Abrechnungsmodelle bei Onlinewerbemitteln an Bedeutung gewinnen. So kündigte jetzt der Onlinevermarkter AdScale an, Werbetreibenden künftig Displaywerbung via Cost-per-Klick-Modell parallel zum Tausend-Kontakt-Preis abzurechnen. Damit wurde die Diskussion um das 'Auslaufmodell' TKP erneut entfacht. Allerdings nicht aus Sicht der Vermarkter.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: