Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Klickbetrug: Trustworthy sagt Bots den Kampf an

28.07.2015 In der Initiative Trustworthy Accountablity Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (TAG) haben sich große Internetkonzerne wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengeschlossen, um Klickbetrug bei Werbeanzeigen einzudämmen.

 (Bild: Siegfried Fries/ Pixelio.de)
Bild: Siegfried Fries/ PIXELIO.de
Um dem durch Bots generierten Traffic Herr zu werden soll eine von mehreren Unternehmen gepflegte Blacklist mit IP-Adressen von Servern entstehen, die mittels Bots automatisiert Werbeanzeigen klicken.

Gegründet wurde die Initiative von drei amerikanischen Branchenverbänden: American Association of Advertising Agencies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (4A's), Association of National Advertisers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ANA) und Interactive Advertising Bureau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (IAB).

Wie groß das Problem mit dem Klickbetrug ist, zeigt eine Zahl, die Google kürzlich herausgegeben hat. Demnach konnte der Konzern im Mai 8,9 Prozent der Klicks in seinem Werbenetzwerk Doubleclick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als betrügerisch herausfiltern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: