Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Klickbetrug: Trustworthy sagt Bots den Kampf an

28.07.2015 In der Initiative Trustworthy Accountablity Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (TAG) haben sich große Internetkonzerne wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengeschlossen, um Klickbetrug bei Werbeanzeigen einzudämmen.

 (Bild: Siegfried Fries/ Pixelio.de)
Bild: Siegfried Fries/ PIXELIO.de
Um dem durch Bots generierten Traffic Herr zu werden soll eine von mehreren Unternehmen gepflegte Blacklist mit IP-Adressen von Servern entstehen, die mittels Bots automatisiert Werbeanzeigen klicken.

Gegründet wurde die Initiative von drei amerikanischen Branchenverbänden: American Association of Advertising Agencies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (4A's), Association of National Advertisers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ANA) und Interactive Advertising Bureau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (IAB).

Wie groß das Problem mit dem Klickbetrug ist, zeigt eine Zahl, die Google kürzlich herausgegeben hat. Demnach konnte der Konzern im Mai 8,9 Prozent der Klicks in seinem Werbenetzwerk Doubleclick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als betrügerisch herausfiltern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: