Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Media Markt dementiert: Keine Störsender für mobile Preisvergleiche

21.08.2013 Einem Bericht des TV-Senders RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge soll eine nicht genannte Elektronikmarktkette Störsender einsetzen, um Kunden daran zu hindern, per Smartphone Preise zu vergleichen. Nun hat der Media Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegenüber Golem.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dementiert.

Auch gegenüber iBusiness Relation Browser hatte Unternehmenssprecherin Christine Knoepffler‘Christine Knoepffler’ in Expertenprofilen nachschlagen betont, dass man Apps zum Scannen von Barcodes "offen gegenüber stehe" und dies ein technisches Feature sei, das heute schon Alltag sei und auch in den Märkten benutzt werde. Dagegen ist in Media-Markt- und Saturn-Filialen in einer einheitlichen Firmenrichtlinie ein Fotoverbot geregelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: