Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Infografik: Das sind die wichtigsten Tools zur Kundenakquise für B2B-Unternehmen

13.03.2017 Im B2B-Marketing nutzt nahezu jeder Anbieter EMail-Marketing, aber nur jeder vierte Video-Ads. Das geht aus einer iBusiness-Infografik zu in den USA gängigen Methoden zur Kundenakquise hervor.

 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Der US-Markt ist bei B2C-Studien dem deutschen kaum vergleichbar - auch nicht als Vorläufer, auf dem Feld der B2B-Akquise sind Vergleiche aufgrund ähnlicher Strukturen aber valide - daher lassen sich hier auch Schlussfolgerungen für deutsche Firmen ableiten.
Preview von Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: