Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Thinktank 'Programmatic Printing': "Es geht längst nicht mehr um den Print-Buyer"
08.07.2021 Akquise, Technik, Perspektiven: Geschäftsführer bei Dienstleistern und Herstellern tauschten sich beim inzwischen vierten 'Thinktank Programmatic Printing' über den Markt aus.
![(Bild: Gerd Altmann/Pixabay) (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/274454frs.jpg?maxwidth=990&maxheight=439)
Kürzlich fand die vierte Runde des 'Thinktank Programmatic Printing' statt. Themen waren die Die Marktentwicklung bei Digitaldruck und Programmatic-Printing, Technische Entwicklungen und aktuelle Anwendungen und die für alle entscheidende Frage: Wie kann man Kunden für Programmatic Printing begeistern?
Unter Moderation von iBusiness-Herausgeber Joachim Graf
![‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Mehrere intensive Stunden, die nach dem Willen der Anwesenden im Herbst fortgesetzt werden soll. Die Teilnahme an den Thinktanks ist kostenlos, registrierte Mitglieder können sich unter /thinktank bewerben.