Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Versicherungen planen Social-Media-Offensive
15.09.2011 Deutschlands Versicherungen lassen das Potenzial von Social Media bisher ungenutzt. Inzwischen haben sie die Chancen, die das Social Web für Kundenbindung und Vertrieb bietet aber erkannt: 57 Prozent der Schadenversicherer wollen bis 2014 die Kommunikation über soziale Netzwerke ausbauen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Branchenkompass 2011 Versicherungen" von Steria Mummert Consulting
in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut
.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)