Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
CRM-Insights zu Daten, Künstlicher Intelligenz und CRM-Projekten
04.08.2017 Wie können Sie Ihr CRM-System intelligent machen und in ihm die wirklich relevanten Daten bereitstellen? Für unser internationales Expertenwebinar 'Wie Ihr CRM-System von Big Data und KI profitiert' haben wir neben dem 11-Uhr-Termin nun auch einen zweiten Termin um 20 Uhr eingerichtet. Damit Sie auch dann die wertvollen Insights von internationalen Experten zur Weiterentwicklung Ihrer CRM-Strategie erhalten können, wenn Sie vormittags einen Termin haben.
Verantwortliche für Knowledge- und Informationsmanagement erfahren in diesem Webinar unter anderem
- Welche Datenbestände in Ihrem CRM nicht fehlen dürfen - und wie Sie die relevanten finden und bereitstellen.
- Wie Sie sicherstellen, dass Sie unabhängig von der verwendeten Anwendung eine konsistente Kundensicht erhalten.
- Wie Sie Kundenprobleme erkennen können, bevor sie eskalieren, um die Kundenbeziehung zu bewahren.
- Wie Sie die Informationsbeschaffung innerhalb ihres Unternehmens so organisieren, dass sämtliche für das Kundenmanagement relevanten Informationen auch im zentralen CRM landen